Barcelona Legende Xavi: “Ich danke euch allen”

via Sky Sport Austria

Barcelonas Topstar Xavi lässt seinen Gefühlen freien Lauf: Der Rückblick auf seine außergewöhnliche Karriere ist emotional.

 

Bei Xavis offizieller Verabschiedung im Camp Nou wird einmal mehr klar, was die katalanische Nummer 6 eigentlich so alles gewonnen hat.

 

Der über Jahre kongeniale Partner Andres Iniesta überreicht das Ehrentrikot

 

Filmreif: Eines der letzten Male Seite an Seite am Barca-Trainingsgelände

 

Von einer Legende zur anderen: Ex-Kapitän Carles Puyol verabschiedet das “Hirn” der Katalanen

 

Ehre wem Ehre gebührt. Der FC Barcelona mit großem Dank an seinen Strategen

 

Bevor Xavi allerdings endgültig zu Al-Sadd nach Katar wechselt, ist noch das Champions League-Finale in Berlin zu bestreiten. Am 6. Juni geht es gegen Juventus Turin. Eindrücke von den Vorbereitungen: