GRAZ,AUSTRIA,22.AUG.21 - SOCCER - ADMIRAL Bundesliga, SK Sturm Graz vs FK Austria Wien. Image shows the rejoicing of Kelvin Kwarteng Yeboah (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Mario Buehner

Yeboah in italienische U21-Mannschaft einberufen

via Sky Sport Austria

Kelvin Yeboah, Stürmer des SK Sturm Graz, wurde in den U21-Kader der italienischen Nationalmannschaft einberufen. 

Der 21-Jährige ist in Accra geboren und hätte somit auch die Möglichkeit gehabt, für Ghana zu spielen. Da er auch die italienische Staatsbürgerschaft besitzt, konnte Italiens U21-Trainer Paolo Nicolato den Stürmer einberufen. Für die Italiener geht es in der Qualifikation für die 2023 stattfindende U21-Europameisterschaft gegen Montenegro und Luxemburg ran.

Yeboahs Onkel, Anthony Yeboah, spielte für die ghanaische Nationalmannschaft und schoss in 59 Spielen 26 Tore.

Bild: GEPA