Zwei Platzverweise, aber kein Sieger bei YL-Schlager zwischen PSG und ManCity

Das Spitzenspiel am heutigen Tag der Youth League endet mit einer Punkteteilung: Vor dem CL-Duell zwischen Paris Saint-Germain und Manchester City (ab 20:00 Uhr live auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) trennen sich die Jugendmannschaften beider Spitzenteams mit 1:1.

Der Nachwuchs der „Citizens“ ging in der 30. Minute durch einen Treffer von Shea Charles in Führung, der Ausgleich folgte erst in der zweiten Spielhälfte durch PSG-Youngster Xavi Simons per Elfmeter (68.). Für das verursachende Foul hatte Finley Burns zuvor die Rote Karte gesehen.

https://www.skysportaustria.at/duell-der-scheich-klubs-manchester-city-zu-gast-in-paris/

ManCity, das nun mit vier Punkten die Youth-League-Gruppe A anführt, beendete das Spiel sogar nur zu neunt, da Torschütze Charles zwölf Minuten vor Spielende mit einer Gelb-Roten Karte vom Feld musste.

(Red.)

Beitragsbild: Twitter – ManCityAcademy