Zellhofer neuer Sportdirektor des SKN St. Pölten

Georg Zellhofer ist neuer Sportdirektor des spusu SKN St. Pölten. Das gaben die Niederösterreicher am Freitag in einer Presseaussendung bekannt:

Der 59-jährige Niederösterreicher hat einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterschrieben und verantwortet zukünftig den gesamten Bereich Sport. General Manager Andreas Blumauer bleibt Gesamt-Verantwortlicher, kümmert sich aber zukünftig um die budgetären und administrativen Themen, inklusive der Internationalisierung und strategischen Entwickung des Klubs.

Zellhofer war zuvor über sechs Jahre als Sportdirektor und Geschäftsführer des SCR Altach tätig. Im September 2019 wurde er von Christian Möckel abgelöst. Vor seiner Laufbahn als Sportdirektor trainierte er unter anderem beim FC Pasching, SK Rapid Wien, FK Austria Wien, SCR Altach und LASK.

Artikelbild: GEPA