Zukunft von Lazaro offen

via Sky Sport Austria

Die Zukunft von ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro bleibt weiter ungewiss. Der 25-Jährige ist aktuell von Inter Mailand an Borussia Mönchengladbach verliehen. Bei Inter steht der Flügelspieler noch bis 2023 unter Vertrag.

Borussia Mönchengladbach hat weder eine Kaufpflicht noch eine Kaufoption. Aktuell wird auch nicht verhandelt, wie Transfer-Experte Max Bielefeld bei “Transfer Update – Die Show” erklärt: “Es gibt aktuell keine Gespräche.”

di-20-10-chamoions-league-konferenz

Die Zukunft von Lazaro ist noch völlig offen. “Im Moment gehe ich eher davon aus, dass es schwierig wird ihn fest zu verpflichten. Seine Zukunft ist völlig offen. Ich glaube eher nicht daran, dass Gladbach versucht ihn zu kaufen”, berichtet Max Bielefeld.

Der Marktwert von Lazaro liegt bei 10. Millionen Euro.

Bild: Imago