VIENNA,AUSTRIA,27.NOV.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs SK Sturm Graz. Image shows Arnor Ingvi Traustason (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Zukunft von Traustason geklärt: Wechsel nach Malmö

via Sky Sport Austria

Der SK Rapid Wien hat den Abgang von Arnor Ingvi Traustason fixiert. Der Isländer, derzeit an Austrias Europa-League-Gegner AEK Athen verliehen, wechselt im Winter definitiv zum schwedischen Meister Malmö FF. Das gab Rapids Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel am Donnerstag in einer Pressekonferenz bekannt.

Bickel kündigte im Angesicht der anhaltenden Torflaute der Rapid-Angreifer außerdem an, auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. “Es wird in den nächsten sechs Monaten etwas passieren”, sagte der Schweizer zur Stürmersituation. Auf die Jänner-Übertrittszeit wollte er sich aber nicht festnageln lassen. “Es kann auch erst im Sommer sein.”

Quelle: APA

Artikelbild: GEPA