Zum NACHSEHEN: „Talk & Tore“ mit Simon Piesinger, Markus Schopp und Sky-Experte Didi Hamann

Am Montag standen bei „Talk & Tore“ die österreichischen Teilnehmer der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League im Fokus.

Moderatorin Kimberly Budinsky begrüßte WAC-Spieler und Ex-Dänemark-Legionär Simon Piesinger, den Sky Experten und Champions-League-Sieger Didi Hamann sowie den ehemaligen Italien-Legionär und Sturm-Legende Markus Schopp.

Die Talkrunde diskutierte über die Chancen der Salzburger bei ihrem Auftakt-Spiel in der Königsklasse gegen den amtierenden italienischen Meister AC Milan. Zudem wurden die kommenden Aufgaben der weiteren österreichischen Europacup-Teilnehmer SK Sturm und Austria Wien analysiert. Neben den internationalen Wettbewerben war aber auch die Performance des WAC Thema der Sendung.