Zwei Neuzugänge beim RZ Pellets WAC

Majeed Ashimeru und Igor Julio dos Santos de Paulo werden von Salzburg ausgeliehen.

Der RZ Pellets WAC sichert sich die Dienste von Majeed Ashimeru und Igor Julio dos Santos de Paulo. Beide Spieler werden bis Sommer 2018 vom FC Red Bull Salzburg ausgeliehen.

Während der zentrale Mittelfeldspieler Majeed Ashimeru von den Bullen zur Austria Lustenau verliehen wurde, wo er in der aktuellen Saison auf 11 Einsätze kam, schnürte der Innenverteidiger Julio dos Santos de Paulo, der auch als linker Außenverteidiger eingesetzt werden kann, 11 Mal seine Schuhe für den FC Liefering.

Heimo Pfeifenberger: „Beide sind sehr junge und spannende Spieler. Es ist wichtig, dass wir aufgrund der Ausfälle gut ausgebildete Spieler bekommen haben, die über eine hohe technische Qualität verfügen. Wir bedanken uns auch beim FC Red Bull Salzburg, dass es so gut geklappt hat und wir diese zwei Spieler ausleihen und einsetzen dürfen.“

Beitragsbild: GEPA