Personalnews bei Rapid II: Die beiden Talente Jovan Živković und Wenzel Lindmoser verlassen den Verein mit sofortiger Wi

Zwei Talente verlassen Rapid II

Personalnews bei Rapid II: Die beiden Talente Jovan Živković und Wenzel Lindmoser verlassen den Verein mit sofortiger Wirkung. Das gaben die Hütteldorfer am Sonntag bekannt.

Der 19-jährige Živković kam im Alter von 13 Jahren in den grün-weißen Nachwuchs und durchlief sämtliche Akademie-Teams bis hin zu Rapid II. Dort kam der Offensivspieler 31 Mal in der zweiten Liga zum Einsatz und wurde 2024 auch Meister in der Regionalliga Ost.

Živković bestritt auch neun Pflichtspieleinsätze für die erste Mannschaft der Grün-Weißen. Nun schließt er sich dem ungarischen Erstligisten ETO FC Győr an.

Lindmoser kehrt zur Vienna zurück

Der ebenfalls 19-jährige Lindmoser begann seine fußballerische Karriere bei der Vienna und wechselte im Alter von acht Jahren nach Wien-Hütteldorf. In der zweiten Mannschaft stand Lindmoser insgesamt zweimal in der 2. Liga auf dem Platz und kehrt zurück zum First Vienna FC.

Werbung

(SK Rapid / Red.)

Bild: GEPA