Zweitligist Horn ringt Würzburg Remis ab

Der SV Horn hat beim heutigen Testspiel in Waidring gegen die Würzburger Kickers ein achtbares Ergebnis erzielt: Nach 0:2-Rückstand erreichten die Waldviertler gegen die deutschen Zweitliga-Aufsteiger ein 2:2-Unentschieden.

Beim ersten Testspiel ihres Tirol-Trainingslagers ging Würzburg durch Kraulich nach 30 Minuten in Führung. Ein Strafstoß von Pfeiffer (49.) erhöhte auf 2:0 für den FWK. Doch in der Schlussphase zeigten auch die Horner ihre Fähigkeiten aus elf Metern: Marco Siverio Toro verkürzte zunächst auf 1:2 (73.), ehe Redzic fünf Minuten vor dem Ende ausglich.

Nachdem das letzte Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund noch mit 0:2 verloren ging, konnten die 13. der abgelaufenen Siason nun ein Erfolgserlebnis verbuchen. Insgesamt kamen bei Horn drei Testspieler sowie Neuzugang Ivor Horvat zum Einsatz.

https://www.skysportaustria.at/keine-neue-funktion-fuer-grumser-bei-wacker-innsbruck/

Beitragsbild: GEPA.