Laut Sky-Informationen: Aleksandar Dragovic vor Wechsel zu Bayer Leverkusen

ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic steht nach Sky-Informationen vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen. Der 25-Jährige wird nach der Europameisterschaft in Frankreich Dynamo Kiew nach drei Jahren verlassen und künftig in der Deutschen Bundesliga spielen.

In den vergangenen Wochen wurde der österreichische Innenverteidiger mit zahlreichen europäischen Top-Clubs – von Borussia Dortmund über Manchester United bis AS Rom –  in Verbindung gebracht, Dragovic soll sich nun mit der Mannschaft von Trainer Roger Schmidt einig geworden sein. Der Berater von Dragovic, Thomas Kroth, lotste mit ÖFB-Teamkollege Julian Baumgartlinger und Kevin Volland erst vor Kurzem zwei Spieler nach Leverkusen. Auch ÖFB-Tormann Ramaczan Özcan steht vor einem Wechsel nach Nordrhein-Westfalen.