Dragovic-Berater bestätigt: Gibt keine offizielle Anfrage

In den letzten Tagen wurde von verschiedensten Medien berichtet, dass die Liste der Interessenten für ÖFB-Teamverteidiger Aleksandar Dragovic immer länger wird. War zunächst von einem möglichen Wechsel zum englischen Rekordmeister Manchester United die Rede, soll nun Schalke 04 ein Auge auf den 24-Jährigen geworfen haben.

Dominic Marsano, der PR-Berater von Dragovic, versicherte Sky Sport Austria nun, dass keine offizielle Anfrage für den Teamverteidiger auf dem Tisch liegt. Man gehe weiter davon aus, dass im Winter nichts mehr passieren wird. „Solange Dynamo Kiew in der Champions League vertreten ist, möchten die Ukrainer keinen Spieler der Kampfmannschaft mehr abgeben“, erklärt der Berater die derzeitige Situation.

Bis zum 30.06.2018 ist Dragovic bei Kiew noch unter Vertrag.

Artikelbild: GEPA