HORN,AUSTRIA,24.MAR.21 - SOCCER - 2. Liga, SV Horn vs Young Violets Austria Wien. Image shows Juergen Bauer (Horn) and Csaba Mester (Young Violets). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

Abgebrochene Partie mit 4:1 für Young Violets gewertet

via Sky Sport Austria

Das nach einem medizinischen Notfall abgebrochene Spiel der 2. Fußball-Liga zwischen dem SV Horn und den Young Violets wird mit 4:1 für den Austria-Nachwuchs gewertet. Dies gab die Bundesliga am Donnerstagabend nach der Sitzung des Straf- und Beglaubigungsausschusses bekannt. Die Partie war bei diesem Stand in der 54. Minute beendet worden, nachdem Horns Amro Lasheen ohne Fremdeinwirkung auf dem Spielfeld zusammengebrochen war.

Der Abwehrspieler war bewusstlos, nach einer Behandlung auf dem Feld aber wieder ansprechbar. Der 22-Jährige bleibt bis auf weiteres zur Abklärung im Krankenhaus, aus dem er sich am Donnerstag via Instagram für die Genesungswünsche bedankte. Horn wollte nach dem Zwischenfall laut Angaben der Young Violets nicht mehr antreten, Schiedsrichter Stefan Ebner beendete das Spiel daraufhin.

Erneuter Spielabbruch! Schockmoment bei Horn gegen Young Violets

skyx-traumpass

(APA)

Artikelbild: GEPA