Abstiegskampf extrem: Besondere Spannung in der Qualifikationsgruppe

Abstiegskampf extrem in der Qualifikationsgruppe: Schon eine Runde nach der Punkteteilung hat sich der Kampf gegen den Abstieg zugespitzt. In der heutigen 24. Runde (alle Spiele JETZT live und exklusiv auf Sky Sport Austria – sowie im Stream mit dem SkyX-Traumpass) geht es abermals um wichtige Zähler für den Klassenerhalt.

Das Quartett aus dem SV Ried, dem SKN St. Pölten, dem SCR Altach und dem FC Flyeralarm Admira liegt am Tabellenende innerhalb von einem einzigen Punkt – die letzten drei Mannschaften haben sogar allesamt erst zehn Punkte auf dem Konto.

Doch auch der Kampf ums Europacup-Play-off verspricht Spannung, nachdem Austria Wien den TSV Hartberg zuletzt an der Spitze ablösen konnte.

https://www.skysportaustria.at/knallharter-abstiegskampf-die-wichtigsten-fakten-zur-24-runde-am-samstag/