Admira verpflichtet BW-Linz-Stürmer

Der FC Flyeralarm Admira verpflichtet Stürmer Stefano Surdanovic.

Der 23-jährige Serbe kommt aus der 2. Liga von Blau-Weiß Linz. Surdanovic startete seine Karriere bei Hertha Wels und genoss ab 2013 seine Ausbildung in der Akademie der SV Ried.

2019 wechselte er zu Blau-Weiß Linz. Für die Stahlstädter absolvierte der Rechtsfuß 77 Einsätze, dabei steuerte er 12 Tore und 20 Assists bei.

„Es freut uns, dass wir Stefano zu einem Wechsel zum FC Flyeralarm Admira überzeugen konnten. Es waren ein paar Vereine an ihm interessiert, aber wir haben uns sehr lange um ihn bemüht und seit Herbst oft beobachtet. Stefano ist vorne variabel einsetzbar und dadurch eine weitere Option für unser Offensivspiel. Wir hoffen, dass er sich bei uns genauso treffsicher präsentiert, wie in Linz“, erklärt Sportdirektor Marcel Ketelaer.

Quelle: FC Flyeralarm Admira

Artikelbild: GEPA