Admiral Basketball Bundesliga: Direktes Duell um Play-offs

via Sky Sport Austria
  • Kapfenberg hat Traiskirchen zu Gast       
  • Sky überträgt am Montag live und exklusiv
  • Sendungsbeginn 18.45 Uhr, Aufwurf 19.00 Uhr

 

Wien, 6. März 2016. Zu einem direkten Duell um die Play-offs kommt es am Montag zum Abschluss der 29. Runde in der Admiral Basketball Bundesliga (ABL). Die ece bulls Kapfenberg haben die Arkadia Traiskirchen Lions zu Gast. Beide Teams müssen noch um ihren Platz in der „postseason“ kämpfen.

Für die von Verletzungssorgen geplagten bulls spricht vor allem der Heimvorteil, den sie in bisher 13 Spielen acht Mal zu nutzen wussten. Die Lions wiederum fühlen sich auf fremdem Parkett so gut wie gar nicht zu Hause, wie ihre 3:10-Bilanz in gegnerischen Hallen zeigt.

Aus Kapfenberg-Walfersam melden sich am Montag ab 18.45 Uhr Moderator Gerfried Pröll und Sky-Experte Markus Pargfrieder. Kommentiert wird das Spiel mit dem Aufwurf um 19.00 Uhr von Thomas Trukesitz. Constanze Weiss führt die Interviews am Parkett.

Vorschau Sky Live-Spiele: 
Admiral Basketball Bundesliga live auf Sky Sport Austria HD & Sky Go (ab 18.45 Uhr)
Montag, 7. März: ece bulls Kapfenberg – Arkadia Traiskirchen Lions

ABL All Star Day 2016 live auf Sky Sport HD2 (ab 18.00 Uhr)
Sonntag, 13. März: Austrians – Internationals (Lions Dome, Traiskirchen)

 

Titelbild: GEPA