Ärger um Atletico-Rekordtransfer! Zeichen stehen auf Abschied
Joao Felix wird sich seine Rückkehr nach Madrid sicherlich anders vorgestellt haben. Der 23-Jährige war für das zurückliegende halbe Jahr zum FC Chelsea verliehen und ist nun zu seinem Arbeitgeber Atletico zurückgekehrt. Dort hat der Rekordeinkauf der Colchoneros derzeit einen schweren Stand.
Zu seiner Rückkehr in die spanische Hauptstadt hat Felix seine angestammte Rückennummer 7 an den ebenfalls nach Leihende zurückgekehrten Antonie Griezmann abtreten müssen, am Montag nahm der Portugiese nicht am ersten Spiel der Rot-Weißen teil und musste mit der Jugendmannschaft trainieren.
Am Dienstag wurde Felix dann schlecht gelaunt beim Training gesichtet, nachdem er der Marca zufolge ein angespanntes Gespräch mit Andrea Berta, dem Sportdirektor des Vereins, hatte. Der Spieler sei demnach unzufrieden mit der Rolle, die ihm Trainer Diego Simeone im Training zugewiesen hatte.
Spanische Medien berichten nun, dass Felix bei Atletico auf dem Abstellgleis steht. Laut der AS wird Paris Saint-Germain mit dem neuen Trainer Luis Enrique als Abnehmer gehandelt, eine Leihe gelte demnach als wahrscheinlich.
Bild: Imago
