ALTACH,AUSTRIA,22.OCT.16 - SOCCER - tipico Bundesliga, SCR Altach vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows the rejoicing of Emanuel Schreiner, Boris Prokopic, Nikola Dovendan, Andreas Lienhart and Nicolas Brice Moumi Ngamaleu (Altach). Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Alle Spiele, alle Tore der 12. Runde in der Tipico Bundesliga

via Sky Sport Austria

SK Sturm Graz vs. SV Mattersburg 2:2

Mattersburg ging in der 36. Minute durch Patrick Bürger in Führung, Sturm gelang dann dank der Treffer von Deni Alar (51.) und Stefan Hierländer (84.) die vermeintliche Wende, ehe der eingewechselte Fran in der 95. Minute noch einmal zuschlug. (VIDEOS + Spielbericht)

 

SV Ried vs. Wolfsberger AC 0:1

Die Kärntner setzten sich nach fünf sieglosen Spielen in Folge bei der SV Ried knapp 1:0 (1:0) durch und schafften in der Tabelle den Sprung auf Rang sieben. Der Abstand auf Schlusslicht SV Mattersburg konnte auf sieben Zähler ausgebaut werden, der Sechste Ried ist nur mehr einen Punkt entfernt. (VIDEOS + Spielbericht)

 

SCR Altach vs. FC Admira Wacker Mödling 2:0

Die Vorarlberger gewannen in der 12. Runde zu Hause gegen Admira Wacker mit 2:0. Damit verkürzte der Tabellenzweite den Rückstand auf Sturm auf sechs Punkte, die Grazer hatten zuvor gegen Mattersburg nur ein 2:2 erreicht. (VIDEOS + Spielbericht)

Beitragsbild: GEPA