VIENNA,AUSTRIA,18.AUG.17 - SOCCER -  Sky Go Erste Liga, Floridsdorfer AC vs KSV 1919. Image shows Stefan Umjenovic (FAC) and Lucas Rangel Nunes Goncalves (Kapfenberg). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Alle Spiele, alle Tore der 7. Runde in der Sky Go Ersten Liga

via Sky Sport Austria

Austria Lustenau – BW Linz 1:1

Die Begegnung zwischen Austria Lustenau und Blau Weiß Linz musste nach gut 65 Minuten beim Stand von 1:0 für die Hausherren aufgrund eines Gewitters für rund 20 Minuten unterbrochen werden. Nach der Unterbrechung erzielten die Gäste noch den Ausgleich.

Lustenau und BW Linz trennen sich in Wasserschlacht 1:1

 

Video enthält Produktplatzierungen

FAC – Kapfenberg 0:3

Im Kellerduell setzte sich Kapfenberg bei Schlusslicht FAC 3:0 (2:0) durch. Daniel Rosenbichler brachte die Gäste nach knapp einer halben Stunde in Führung. Dabei profitierte er von einem Abwehrfehler von FAC-Kapitän Martin Fraisl im Tor der Wiener. Der Brasilianer Lucas Rangel mit seinem ersten Tor im KSV-Dress (43.) und erneut Rosenbichler mit einem Lupfer über Fraisl (52.) machten das Heim-Debakel perfekt.

Kapfenberg feiert klaren 3:0-Sieg beim FAC

Video enthält Produktplatzierungen

TSV Hartberg – SV Ried 2:2

Die SV Ried patzte gegen den Aufsteiger. Marko Stankovic verwandelte einen direkten Freistoß mit viel Gefühl (27.). Nach der Pause stach Joker Stefano Surdanovic fünf Minuten nach seiner Einwechslung (59.). Dario Tadic, mit einem verwandelten Foulelfmeter (78.), und Roko Mislov sorgten doch noch für den Hartberger Punktgewinn. Für die Steirer war das vierte sieglose Spiel in Folge dennoch ein moralischer Sieg.

Hartberg jubelt über Last-Minute-Ausgleich gegen Ried

Video enthält Produktplatzierungen

Wiener Neustadt – Wattens 2:1

Wiener Neustadt ist auch nach der siebenten Runde in der Fußball-Erste-Liga als einziges Team weiter ungeschlagen. Das Team von Roman Mählich feierte mit dem 2:1 (1:0) gegen Wattens den sechsten Saisonsieg. Hamdi Salihi brachte die Niederösterreicher mit seinem fünften Saisontor auf die Siegerstraße (27.) und sorgte nach Wiederanpfiff auch für die Vorentscheidung (46.).

Wiener Neustadt bleibt weiter ungeschlagen

Video enthält Produktplatzierungen

Wacker Innsbruck – FC Liefering 1:0

Wacker Innsbruck ist zum Ausklang der siebenten Runde in der Fußball-Erste-Liga ein 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen Liefering gelungen. Der 19-jährige Jeffrey Egbe erzielte das Siegestor schon in der 7. Minute. Die Tiroler rehabilitierten sich gegen den Tabellen-Zweiten aus Salzburg damit für die jüngste 1:4-Schlappe gegen Absteiger Ried und sind in der Tabelle nun Vierte.

Innsbruck jubelt über 1:0-Erfolg über Liefering

Video enthält Produktplatzierungen