Alle wichtigen Infos des Tages – Dienstag, 04.08.2015

via Sky Sport News HD

RAPID NACH 3:2 BEI AJAX IM CL-PLAY-OFF

Der SK Rapid schlug Ajax Amsterdam 3:2 und steigt mit einem Gesamtscore von 5:4 in das Playoff zur Champions League auf. (Video)

 

FC Salzburg glaubt an Aufstiegschance in Malmö

Große Sprüche sucht man derzeit vergebens im Lager von Red Bull Salzburg, der Liga-Start ging mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen komplett in die Hose und auch beim Hinspiel gegen Malmö hatten die Bullen teilweise ihre Probleme. Vor dem Abflug nach Malmö hat Sky-Sport-Reporter Johannes Hofer mit Peter Zeidler gesprochen und gibt uns eine kurze Zusammenfassung über die Ausgangslage für Salzburg. (Video)

 

3. Runde der Sky Go Ersten Liga – KSV weiter auf Höhenflug

Kapfenberg besiegt Liefering, St. Pölten gewinnt in Lustenau, FAC weiter sieglos – 0:1 gegen Klagenfurt, Austria Salzburg fährt gegen Wr. Neustadt ersten Sieg ein. Alle Videos & Stimmen zur SkyGoEL hier. (Video)

 

Andreas Ivanschitz wechselt zu den Seattle Sounders

Andreas Ivanschitz wechselt in die MLS (Major League Soccer) zum Seattle Sounders FC. (Artikel)

 

Dragovic: “Ich bin in Kiew sehr glücklich”

Aleksandar Dragovic spricht am Rande der ÖFB-Cup-Auslosung über die WM-Qualifikation, Beach-Volleyball, die kommenden Aufgaben in der Europameisterschaft-Qualifikation und seine persönliche Zukunft. (Video)

 

Melzer  im Achtelfinale von Kitzbühel

ürgen Melzer hat sich am Dienstag als zweiter Österreicher für das Achtelfinale des Generali Open qualifiziert. Der 34-jährige Niederösterreicher rang den um 60 Plätze besser klassierten Spanier Daniel Gimeno-Traver nach knapp 81 Minuten mit 7:6(3),6:3 nieder und hat damit erstmals seit 2009 ein Erstrundenmatch in Kitzbühel gewonnen. (Artikel)