GRAZ,AUSTRIA,19.AUG.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz vs SCR Altach. Image shows Samuel Yves Oum Gouet (Altach). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Altach verlängert mit Oum Gouet

via Sky Sport Austria

Der SCR Altach hat mit Mittelfeldspieler Samuel Oum Gouet verlängert. Der 21-Jährige spielt seit Jänner für die Vorarlberger und absolvierte bisher 26 Bundesliga- und zwei ÖFB-Cup-Spiele. Seinen Vertrag verlängert er bis 2022. „Der SCR Altach hat mir die Chance gegebenin EuropaFußballzu spielen. Darüber bin ich sehr dankbar. Der Vereinhat an mich geglaubt und mit meiner vorzeitigen Vertragsverlängerung möchte ich ein Bekenntnis zum Club geben. Für mich ist hier der optimale Platz um meine Entwicklung fortzusetzen.“, so Oum Gouet.

Auch Sportdirektor Georg Zellhofer ist sehr erfreut über die Vertragsverlängerung: „Samuel Oum Gouet hat uns mit seinen bisher gezeigtenLeistungen viel Freude bereitet. Er ist ein vorbildlicher Profi mit der richtigen Einstellung und wird uns auch in Zukunft weiterhelfen. Deshalb sind wir froh, dass wir den Vertrag frühzeitig um zwei weitere Jahre verlängern konnten.“

Bild: GEPA