Andreas Dober bei “Dein Verein”: “War halt nicht immer der Einfachste”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Rückblick auf grün-weiße Zeiten: Der langjährige Rapid-Profi und Ex-Nationalspieler Andreas Dober ist heute zu Gast bei “Dein Verein” (heute um 18:45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 und hier im Livestream).

In der neuen Ausgabe spricht Dober über seine Zeit in Hütteldorf sowie seine langjährige Freundschaft zum ehemaligen SCR-Goalie Raimund Hedl: “Ich war halt nicht immer der Einfachste. Aber wie er von Mattersburg gekommen ist, war er gleich mein Zimmerkollege.”

Auch heute blickt das Duo noch mit Humor auf gemeinsame Zeiten zurück, wie auch Hedl in einer Videobotschaft erklärt.

Dober über Bundesliga-Erfahrung bei Siegendorf: “Haben eine super Mannschaft”

Video enthält Produktplatzierungen

Die komplette Folge im Video:

Dein Verein – SK Rapid Wien – Folge #57

so-25-10-tipico-bundesliga