Andreas Herzog über Stimmen-Imitator Alex Kristan: “Zuerst einen Schweißausbruch bekommen”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Comedian Alex Kristan ist bekannt dafür, die Stimmen von prominenten Österreichern perfekt zu imitieren. Ganz besonders gut und gerne imitiert er ÖFB-Rekordnationalspieler und Sky-Experte Andreas Herzog.

“Wie er das erste Mal über mich angefangen hat, habe ich einen Schweißausbruch bekommen”, gibt der 103-fache Teamspieler zu. “Aber nach 20 Sekunden, wenn dann alle lachen, kann man auch mitlachen!”

Andreas Herzog plaudert im Sky-Podcast “FREUNDSCHAFTSSPIEL – Pass in die Tiefe” mit Thomas Trukesitz aus dem Nähkästchen. Die ganze Folge gibt es jetzt auf www.skysportaustria.at und überall wo es Podcasts gibt.

skyx-traumpass

Sky hat die beiden übrigens im April 2019 zusammengebracht. Entstanden ist ein lustiges Gespräch zwischen Andreas Herzog und Alex Kristan alias Andreas Herzog als damaliger israelischer Teamchef.

Exklusiv: Andreas Herzog trifft Alex Kristan als Andreas Herzog

So sicherst du dir das gesamte Sport-Angebot von Sky für nur 10€ im Monat