Arda Turan schon als Balljunge Barcelona-Fan

via Sky Sport Austria

Der spanische Fußball-Meister und Champions-League-Sieger  hat den türkischen Nationalspieler von Rivale  verpflichtet. Die Ablösesumme soll 34 Millionen Euro plus Nachzahlungen von bis zu sieben Millionen gewesen sein, teilte der katalanische Club am späten Montagabend mit.

Nun hat Barcelona ein Bild veröffentlicht, das Arda Turan als Balljunge zeigt. 2002 spielte Barcelona in der Gruppenphase gegen Galatasary Istanbul, Arda Turan war damals noch im Nachwuchs von Galatasaray aktiv.

Young_Arda.v1436284560

Damals hat sich Turan nach dem Spiel ein Andenken von Barcelona geschnappt, der französische Verteidiger Christanval schenkte ihm seine Handschuhe. Das damalige Spiel gewann Barcelona mit 1:0, das entscheidende Tor schoss Luis Enrique.

Arda_recull-pilotes.v1436282411