Arnautovic: “Es war perfekt, wie wir heute aufgetreten sind”

via Sky Sport Austria

Marko Arnautovic war beim League Cup-Erfolg von West Ham über die Bolton Wanderers mit zwei Asssists einer der herausragenden Akteure. Die “Hammers” konnten mit einem 3:0-Sieg in die nächste Runde einziehen – der ÖFB-Nationalspieler bereitete die ersten zwei Tore vor. Der Wiener flankte in der 4. Minute auf Angelo Ogbonna, der per Kopf traf. In der 31. Minute verwertete Diafra Sakho eine Vorlage von Arnautovic zum 2:0 gegen die Bolton Wanderers, Schlusslicht der zweitklassigen Championship.

Nach dem Spiel zeigte sich der 28-jährige Österreicher im Interview froh: “Yeah, I’m very pleased with how we played and how we acted today was perfect. Of Course we can always improve. I think we had many chances to score more goals but i think that we played very solid and we can progress like that.”

Übersetzung: “Ich bin sehr zufrieden, wie wir heute gespielt haben. Es war perfekt, wie wir aufgetreten sind. Natürlich kann man sich immer verbessern. Wir hatten viele Möglichkeiten ein Tor zu erzielen aber wir haben solide gespielt und wir können so weiter machen.”

Beitragsbild: Screenshot Twitter West Ham