Arnautovic schenkt jungem Fan seine Schuhe

via Sky Sport Austria

Chapeau, Herr Arnautovic! Starke Leistung, 3:0-Sieg gegen Liechtenstein, EM-Quali mehr als souverän gemeistert und dennoch bleibt Zeit für das, was neben dem Platz passiert.

 

 

Ein junger Fan, bei dem sich alles um Marko Arnautovic dreht, hatte laut Angaben seines großen Bruders via Facebook bereits beim Abschlusstraining vor dem Spiel gegen Montenegro zwei Stunden vor dem Stadion auf ein Autogramm von und ein Foto mit Arnautovic gewartet. Auch vor dem Match gegen Liechtenstein habe er gewartet um den Stoke-Kicker zu sehen und Autogramm und Foto zu bekommen – der größte Wunsch des jungen Burschen ging in Erfüllung.

 

 

 

Das I-Tüpfelchen kam jedoch erst: Nach dem Spiel gegen Liechtenstein hat Arnautovic seinen größten Fan und dessen Familie im Stadion wiedererkannt und ihm seine getragenen Fußballschuhe überreicht. Die Freudentränen ließen nicht lange auf sich warten und der Abend war wohl nicht nur für einige der ÖFB-Kicker einer der schönsten ihres bisherigen Lebens.

 

Österreich – Liechtenstein: Der SPIELBERICHT

 

 

Titelbild: Dominik Bertalanic / Facebook