Video enthält Produktplatzierungen

Aufsteiger Hartberg besiegt FAC 3:1

via Sky Sport Austria

Ebenfalls den zweiten Sieg in der zweiten Runde konnte Aufsteiger TSV Hartberg verbuchen. Die Steirer schlugen den weiter punktlosen Floridsdorfer AC 3:1 (1:0).

 

Meusburger bringt Hartberg erneut in Führung

Video enthält Produktplatzierungen

 

In Hartberg sahen die Zuschauer einen engagierten Beginn der Gäste aus Wien, die sich für das 1:5-Heimdebakel zum Auftakt gegen Lustenau rehabilitieren wollten. Edrisa Lubega vergab aber die große Chance zur frühen Führung und scheiterte an Goalie Rene Swete (4.). Hartberg machte es besser. Manfred Fischer kam nach einem Eckball aus kurzer Distanz frei zum Schuss und netzte kompromisslos ein (10.).

Die Hartberger Akteure im Interview

Video enthält Produktplatzierungen

Es entwickelte sich eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause sorgte Oliver Markoutz mit einem Kopfballtreffer für den zwischenzeitlichen Ausgleich (49.). Dank später Tore durch Stefan Meusburger (84.) und Dario Tadic (89.) behielten die Obersteirer trotzdem verdient die Oberhand.

Fraisl: “Sind besser als wir uns ergebnistechnisch präsentiert haben”

Video enthält Produktplatzierungen