Austria Lustenau holt U19-Nationalspieler Pavlovic

via Sky Sport Austria

Der SC Austria Lustenau holt einen österreichischen Junioren-Nationalteamspieler aus der Schweiz zurück nach Österreich. Der 19-jährige Petar Pavlovic unterschreibt bei den Vorarlbergern einen Zwei-Jahres-Vertrag. Zuletzt spielte der Offensiv-Allrounder in der U21 vom FC St. Gallen.

Medienmitteilung – SC Austria Lustenau

Er trainiert schon länger mit der Mannschaft mit, nun sind alle Verträge unterzeichnet: Petar Pavlovic ist ab sofort Austrianer. Petar stößt vom FC St. Gallen zur Austria, wo er im U21-Team gespielt hat. In der Saison 2016/2017 erzielte er 8 Tore. Der 19-jährige Stürmer hat für Österreichs U19-Nationalteam 3 Spiele bestritten und hat bei der Austria einen 2-Jahres-Vertrag unterschrieben.
Trainer Andreas Lipa: „Ich freue mich, dass wir mit Petar einen schnellen Offensiv-Allrounder verpflichten konnten. Er passt auch menschlich und charakterlich super zu unserem Team.“
Name: PAVLOVIC Petar
Geb.: 28.07.1997
Nationalität: Österreich
Länderspiele: 3 (U19), 1 Tor

Position: Stürmer, Rechtsaußen

Bild: wwwfasching.photo