Barca hängt wohl Mega-Preisschild für Frenkie de Jong aus

100 Millionen Euro! Das ist, wie ESPN erfahren haben will, die Forderung des FC Barcelona für einen Transfer von Frenkie de Jong.

Der Niederländer möchte die Katalanen eigentlich gar nicht verlassen und auch Coach-Xavi würde de Jong gerne halten. Vor allem Manchester United und vermutlich auch der Kassier der Katalanen machen sich aber noch Hoffnungen auf einen Transfer des Mittelfeld-Stars. Denn der hoch verschuldete Verein braucht dringend Geld um selbst nochmal auf dem Spielermarkt zuschlagen zu können, zum Beispiel bei Robert Lewandowski.

Die Red Devils haben den niederländischen Nationalspieler nach den Abgängen von Paul Pogba und Nemanja Matic zum obersten Transferziel für das Mittelfeld auserkoren, während der Barca-Kader den Abgang wohl verkraften könnte: Neben Sergio BusquetsPedri und Gavi stößt auch Milans Franck Kessie im Sommer ablösefrei zu Xavis Mannschaft.

(skysport.de) / Bild: Imago