Barisic: „Eine Leistung, die mir sehr viel Hoffnung macht“

Lichtblick trotz eines Last-Minute-Gegentors: Zoran Barisic und der SK Rapid Wien müssen sich zum Ligastart mit einem 1:1 beim LASK begnügen. Der SCR-Betreuer schöpft aus der Leistung allerdings viel Zuversicht für die weitere Saison.

„Nach der Leistung, die die Jungs da gezeigt haben, kann man ihr gar nichts vorwerfen. Ansonsten bin ich sehr stolz auf die Truppe, mit welchem Engagement sie zur Sache gegangen sind. Das Einzige, was gefehlt hat, waren die drei Punkte“, resümiert der Coach die Begegnung: „Es war eine Leistung, die mir sehr viel Hoffnung macht für die Zukunft.“

Last-Minute-Ausgleich: Eröffnungsspiel zwischen LASK & Rapid endet ohne Sieger

Lob hatte Barisic auch für Liga-Premierentorschütze Matthias Seidl übrig: „Er bewegt sich sehr gut zwischen den Linien, ist immer torgefährlich. Ich möchte aber nicht zu viel Druck machen, er ist erst zu uns gekommen.“

„Was ganz Spezielles“: Seidl bejubelt Tor bei Bundesliga-Debüt

(Red.)