Bayern-Star Davies veröffentlicht erste Hip Hop-Single

Bayern-Star Alphonso Davies macht abermals neben dem Fußballplatz auf sich aufmerksam.

In der Vergangenheit machte der 21-jährige Linksverteidiger immer wieder Schlagzeilen mit diversen Videos und Bildern in den Sozialen Medien. Nun scheint der Kanadier ein weiteres Talent entdeckt zu haben, für das ihn seine Fans feiern.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by HIPHOP.DE (@hiphopde)

Davies gründet Musik-Trio „STUGANG“

Der Bayern-Star hat seine erste HipHop-Single veröffentlicht. Gemeinsam mit Alexis Fambo und Stephan Menseh bilden die drei das Trio „STUGANG“. Der erste Song, in welchem Davies einen großen Solo-Rap-Part übernimmt, heißt „Nur Weil“. Der 21-Jährige eifert damit seinem großen Idol außerhalb der Sportwelt nach: dem US-Musiker Drake.

Die Instagram-Seite von Hiphop.de hat einen kleinen Ausschnitt aus dem Track veröffentlicht, der mittlerweile auch auf Youtube zu finden ist.

Hier gibt’s den kompletten Song:

https://www.youtube.com/watch?v=C9H6dssLvPo

(skysport.de) / Bild: Imago