BC Vienna gewinnt deutlich gegen Traiskirchen

via Sky Sport Austria

Der BC Vienna gewinnt zum Abschluss der 22. Runde der Admiral Basketball Bundesliga mit 81:69 gegen die Traiskirchen Lions und springt durch diesen Sieg auf den vierten Tabellenplatz.

Die Wiener, die noch ohne Rückkehrer Shawn Ray antreten mussten, konnten sich schon im ersten Viertel von den Gästen absetzen und einen lange ausgeglichenen Abschnitt mit 25:14 für sich entscheiden. Die Lions waren in weiterer Folge bemüht den Anschluss wiederherzustellen, es gelang ihnen aber nicht mehr die Gastgeber entscheidend unter Druck zu setzen.
Überragender Mann auf Seiten der Wiener war einmal mehr Predrag Miletic, der 29 Punkte zum Sieg beisteuerte.

Die Spielstatistik

Die Topscorer

Der Player of the Game

Die Ergebnisse der 22. Runde

Die Tabelle

Alle Stimmen zur Partie