Bilder geleakt: Gravenberch-Familie kommt den Bayern zuvor

Ryan Gravenberch wird den FC Bayern verstärken – doch die Familie des Ajax-Stars kommt der offiziellen Präsentation an der Isar zuvor.

„Er hat unterschrieben“, sagte Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic laut Bild am Sonntag. Und weiter: „Wir haben einen Deal abgeschlossen und sind sehr, sehr glücklich, dass er hier ist und bei uns starten kann.“

Ryan Gravenberch mit dem Trikot seines neuen Arbeitgebers FC Bayern. (Bildquelle: Instagram/dgravenberch94)

Offizielle Fotos von der Vertragsunterschrift seitens der Münchner gab es allerdings noch nicht. Dafür hat Ryans Bruder Danzell auf Instagram ein Foto seines Bruders veröffentlicht, auf dem er das Bayern-Trikot mit der Rückennummer 2027 präsentiert. Die Zahl steht für die Vertragslaufzeit des 20-Jährigen an der Isar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ryan Gravenberch (@ryangravie)

Sein Vater hat den Beweis der Unterschrift ebenfalls auf Instagram veröffentlicht. Es bleibt abzuwarten, wann die Bayern offizielle Bilder ihres Neuzugangs präsentieren.

(skysport.de)

Beitragsbild: Imago