QUEBEC CITY, QC - MAY 23:  Charles-David Beaudoin #27 of the Rimouski Oceanic moves the puck in Game Two during the 2015 Memorial Cup against the Oshawa Generals at the Pepsi Coliseum on May 23, 2015 in Quebec City, Quebec, Canada. The Oshawa Generals defeated the Rimouski Oceanic 4-3. (Photo by Minas Panagiotakis/Getty Images)

Black Wings Linz holen Verteidiger Beaudoin

via Sky Sport Austria

Der Eishockey-Club Black Wings Linz hat am Freitagabend die Verpflichtung des Frankokanadiers Charles-David Beaudoin vermeldet. Für den 26-jährigen Verteidiger ist Linz die erste Europa-Station. “Ich freue mich sehr auf die Gelegenheit, die sich mir bietet und darauf, viele Aufgaben zu übernehmen, um dem Team zum Siegen zu verhelfen”, wurde Beaudoin in einer Club-Aussendung zitiert.

Beaudoin spielte vier Saisonen in der der NHL untergeordneten AHL (drei für Manitoba Moose) und zuletzt in der tiefer angesiedelten ECHL.

skyx-traumpass

(APA)

Artikelbild: Getty