Bringt Raiola einen Juve-Star bei Real als Ramos-Nachfolger unter?

Matthijs de Ligt wechselte erst im vergangen Sommer für 85 Millionen Euro von Ajax zu Juventus. Sein Berater Mino Raiola würde den Niederländer aber wohl gerne als Nachfolger für Sergio Ramos zu Real Madrid lotsen. Das berichtet die Zeitung ABC. Wie es heißt, will de Ligt Juve verlassen, da er sich nicht mit dem italienischen Fußball anfreunden kann. De Ligt soll Raiola damit beauftragt haben, einen anderen Verein für ihn zu finden.

Real Madrid soll angeblich die Wunschadresse sein und Raiola soll den Verteidiger offenbar bei den Königlichen anbieten. Dort könnte de Ligt in die Fußstapfen des 34-jährigen Sergio Ramos treten. Zwar soll Ramos gewillt sein, seinen Vertrag nochmals bis 2022 zu verlängern, allerdings müssen sich die Madrilenen auf lange Sicht neu ausrichten. Eder Militao konnte bislang nicht überzeugen und Nacho ist bereits 30 Jahre alt. Somit bräuchte Raphael Varane langfristig durchaus Unterstützung in der Innenverteidigung.

https://www.skysportaustria.at/alaba-empoert-sind-diese-beiden-typen-aerzte-oder-clowns/

Bild: Imago