VIENNA,AUSTRIA,10.FEB.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien vs LASK Linz. Image shows Stefan Stangl (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Letsch: Stangl wird nach Salzburg zurückkehren

via Sky Sport Austria

Im Vorfeld des Spiels der Wiener Austria gegen die Admira bestätigt FAK-Trainer Thomas Letsch im Sky-Interview, dass Stefan Stangl nach der Saison zu Red Bull Salzburg zurückkehren wird.

Video enthält Produktplatzierungen

Der Linksverteidiger wurde im Winter von Red Bull Salzburg an die Wiener Austria verliehen. Der Leihvertrag endet mit Saisonende. Im Frühjahr absolvierte der 26-Jährige bisher neun Spiele für die Veilchen.

Davor kam Stangl im Sommer 2016 von Rapid zu Salzburg. In den 1,5 Jahren in der Mozartstadt absolvierte der Steirer bei den Roten Bullen aber nur 13 Pflichtspiele.