PASCHING,AUSTRIA,05.MAY.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, championship group, LASK Linz vs Wolfsberger AC. Image shows Samuel Tetteh (LASK). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Salzburg-Leihgabe Tetteh bleibt beim LASK

via Sky Sport Austria

Die Entscheidung um die Zukunft von Samuel Tetteh ist gefallen. Der LASK hat den Leihvertrag des 22-jährigen Stürmer um ein Jahr inklusive Kaufoption verlängert.

“Ich bin sehr froh, das der LASK mir das Vertrauen schenkt, ich fühle mich sehr wohl in Linz. Ich möchte meine Leistung noch mehr abrufen und den nächsten Schritt mit der Mannschaft machen”, wird Tetteh von den Oberösterreichern zitiert.

Tetteh kam im Jänner 2018 von Salzburg zum LASK. In der Saison 2018/19 erzielte der Ghanaer in 28 Pflichtspielen sieben Tore.

17-06-23-06-tennis-atp-halle-queens

Artikelbild: GEPA