VIDEO: Slapstick von WAC-Goalie Kofler: Rep trifft ins leere Tor

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC führte beim TSV Hartberg nach einem herrlichen Treffer von Christopher Wernitznig (36.) zur Pause mit 1:0. Doch in der zweiten Spielhälfte kippte die Partie zugunsten der Steirer. Marcel Ritzmaier flog nach zwei gelben Karten innerhalb von drei Minuten mit Gelb Rot vom Platz (56.). Nur zehn Minuten später kam es für die Lavanttaler dann noch dicker. Nach einem weiten Rückpass musste WAC-Goalie Alexander Kofler aus seinem Strafraum eilen. Der Torhüter kam auch klar vor Hartberg-Angreifer Rajko Rep an den Ball, schlug aber am Ball vorbei. Rep hatte leichtes Spiel und brachte den Ball locker im verwaisten Tor unter (66.)

Immerhin konnten die Kärntner einen Punkt aus der Oststeiermark mitnehmen (Spielbericht + VIDEO-Highlights). Damit hat die Ilzer-Elf den Einzug in die Meistergruppe weiterhin selbst in der Hand.

Die Szene im VIDEO

Video enthält Produktplatzierungen

Das sagt Alexander Kofler zu seinem Fehler

Video enthält Produktplatzierungen

Die Gelb Rote Karte für Ritzmaier

Video enthält Produktplatzierungen
17-03-tipico-bundesliga-sonntag