Klagenfurt Sperren

Bundesliga verkündet Sperren gegen Klagenfurt-Duo

Sperre für ein Funktionärs-Duo von Bundesligist Austria Klagenfurt: Der Strafsenat der Liga sperrt sowohl Co-Trainer Martin Lassnig als auch Teammanger Sandro Zakany.

Das SKA-Duo verpasst jeweils ein Spiel, laut Aussendung wegen „Nichtbefolgung einer Verbandsanordnung“. Vor den dramatischen Elferszenen beim Duell gegen den SK Sturm Graz verwies Schiedsrichter Alan Kijas beide aus der Betreuerzone.

Scherpen-Save & Kiteishvili-Treffer: Elfer-Drama in Klagenfurt!

Drei Sperren in 2. Liga

In der 2. Liga muss währenddessen ein Spielerduo für ein Match aussetzen: St. Pöltens Goalie Tom Hülsmann wird wegen Verhinderung einer offensichtlichen Torchance gesperrt, dieses Urteil gilt ebenso für FAC-Profi Christian Bubalovic. SKN-Assistenztrainer Albin Sheqiri erhält indes eine Zwei-Spiele-Sperre, mit einem davon bedingt, aufgrund der Kritik gegenüber einem Spieloffiziellen.

VAR-Pechsträhne? Pacult: „Mit dem müssen wir leben“

Werbung

(Red.)

Beitragsbild: GEPA.