Buric: „Ostern kommt bald, wir haben heute schon drei Eier ins Nest gelegt“

Der FC Flyeralarm Admira geht trotz einer anständigen Leistung in der zweiten Hälfte in Salzburg leer aus (Spielbericht + VIDEO-Highlights). Die Niederösterreicher verteilten besonders in der Anfangsphase Geschenke an den Gasteber.

Ganz zum Ärger von Admira-Coach Damir Buric. „So kann man ein Spiel nicht anfangen. Ostern kommt bald, aber wir haben schon heute drei Eier ins Nest gelegt. Das war schon brutal.“ Besonders die Standards sind laut ihm ein „Manko“. Dennoch, in der zweiten Hälfte tritt die Admira mit einem anderen, besseren Gesicht auf und erzielt auch noch einen Treffer. „Das verdient auch meinen Respekt, auf so eine Halbzeit können wir aufbauen“, gibt sich Buric zuversichtlich.

https://www.skysportaustria.at/kerschbaum-nach-niederlage-in-salzburg-zweite-haelfte-haben-wir-ein-ordentliches-spiel-gemacht/