Canadi: “Wir hatten ein unglaubliches Jahr”

via Sky Sport Austria

Wien, 11. Mai 2016. Mit einem Punkt in Wien schaffen die Altacher den Klassenerhalt.  Alle Stimmen zum Spiel exklusiv von Sky Sport Austria.

1:1(0:1)

Schiedsrichter: Alexander Harkam

():

…über das Spiel: “Auch wenn das Gegentor zum Schluss gefallen ist, ist das Unentschieden verdient. In der ersten Hälfte hatten wir die besseren Chancen, in der zweiten war Rapid die bessere Mannschaft.”

…über den Klassenerhalt: “Es war eine durchwachsene Saison. Wir sind stolz, dass wir nächstes Jahr in dieser Liga sind.”

(Trainer ):

…über den Klassenerhalt: “Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft, wir hatten ein unglaubliches Jahr: wir hatten Europacup, haben als Verein viel gelernt. Wir hatten viele Verletzte, uns nie beklagt und waren immer fokussiert. Es freut mich, dass wir es aus eigener Kraft geschafft haben.”

…über seinen moderaten Jubel kurz vor Ende des Spiels: ” Kurz vor Schluss hab ich mir die Ergebnisse geben lassen, hier in der Rapidviertelstunde kann immer noch was passieren.”

(Sky Experte):

…über Altach: “Es war klar, dass es nach der Supersaison im letzten Jahr schwierig wird. Wenn man immer wieder in den Strudel geraten kann, ist das nervlich sehr strapazierend. Von Wien nach Altach im Bus, da kann man oft genug anstoßen.