„Chelsea Relegation Party“ boomt auf Facebook

Dass der FC Chelsea grottenschlecht in die Saison gestartet ist, liegt nach zwölf gespielten Runden auf der Hand. Zuletzt hatte Marko Arnautovic mit seinem Siegtreffer den Blues die dritte Niederlage in Folge zugefügt (VIDEO) und die Mourinho-Elf auf den 16. Tabellenplatz katapultiert. Dass Chelsea aktuell nur mehr drei Punkte vor einem Abstiegsplatz liegt, ist für einige Fans offenbar Grund genug schon jetzt für die Zukunft zu planen.

Auf Facebook haben sich mittlerweile mehr als 45 000 Menschen für die am 15. Mai angesetzte „Abstiegsparty“ an der Stamford Bridge angesagt – Tendenz steigend!

Hier gehts zur Veranstaltung!

Mou1

Dass die Stamford Bridge mit ihrem Fassungsvemögen von 41.798 Besuchern bereits heillos überfüllt ist, scheint die Teilnehmer nicht zu stören. Die einzigen die dieses schadenfrohe Fest noch verhindern könnten, sind die Chelsea Spieler selbst. Ob ihnen das gelingt wird sich zeigen, bis zum 15. Mai 2016 hätten die Blues noch Zeit.

Titelbild: Imago