VIENNA,AUSTRIA,25.MAY.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg. Image shows the rejoicing of Olarenwaju Kayode (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ Christian Ort

Computerprobleme in Frankreich – Kayode-Transfer droht zu platzen

via Sky Sport Austria

Immer wieder hört man von Ihnen, den Transferhoppalas in diversen Ligen dieser Welt. Dass auch europäische Topligen nicht gefeit davor sind, zeigt der aktuelle Fall eines alten Bekannten. Larry Kayode, der von Manchester City an an den FC Girona ausgeliehen war, sollte von den Spaniern in die französische Ligue 1 zu Amiens wechseln.

Laut Medienberichten, soll über den Transfer auch schon Einigkeit bestanden haben. Wären da nicht die quälenden Computerprobleme, augfrund derer die Franzosen die Verträge erst eine Minute nach Ende der Transferzeit an die FIFA übermitteln konnten. Ob der Transfer des Ex-Austrianers schlussendlich doch noch über die Bühne gehen kann, muss nun eine offizielle Stelle der FIFA entscheiden.