Video enthält Produktplatzierungen

Daka über Sky Sport Award: „Ein Privileg, dass es so gut für mich läuft.“

via Sky Sport Austria

Patson Daka ist einfach nicht zu stoppen. Der Salzburg-Stürmer wurde von der Sky-Community auf www.skysportaward.at zum Spieler des Monats September 2020 gewählt. Weil der Sky Sport Award für den Spieler des Monats Juni/Juli erst nachgereicht wurde, erhielt Daka gestern gleich zwei Trophäen.

In der aktuellen Saison erzielt der 22-Jährige in fünf Spielen sechs Tore und steuert dazu noch drei Vorlagen bei. Für Daka ist die aktuelle Topform “ein Privileg”, der Stürmer wünscht sich, “dass es nie aufhört. Ich liebe es zu treffen.“

VIDEO: Die Highlights von Salzburg-Stürmer Patson Daka:

Video enthält Produktplatzierungen

Sky Sport Award: Robert Ibertsberger ist Trainer des Monats September 2020