Training Center La Turbie - Trainingsgelände des AS Monaco

Training Center La Turbie Training Centre the AS Monaco

Training kann auch schön sein

via Sky Sport Austria

Spieler des AS Monaco möcht man sein. Vielleicht nicht unbedingt, weil die Monegassen momentan auf Platz 6 der Ligue 1 liegen. Das Trainingsgelände des Vereins ist da schon ein sehr viel besserer Grund.

Monaco’s training ground is just incredible.

Posted by The SPORT Bible on Tuesday, 24 November 2015

Seit 1981 trainiert der AS Monaco auf dem Trainingsgelände in La Turbie, einer Nachbarstadt Monacos. Ab 2003 wurde dem Trainingszentrum eine Modernisierung verpasst, die späktakuläre Aussicht war davon aber nicht betroffen.

Während das Trainingsgelände ganz klar internationale Spitzenklasse ist, tun sich die Monegassen selbst im europäischen Geschäft etwas schwer. Nach vier Spielen hält man in Gruppe J der Europa League bei 6 Punkten und dem zweiten Platz.

Foto: IMAGO