Dembele vor Wechsel in die Premier League?

via Sky Sport Austria

Vor gut einem Jahr verpflichtete der FC Barcelona Flügelstürmer Ousmane Dembele für 115 Millionen Euro (105 Millionen Wechselsumme + 10 Millionen Boni) von Borussia Dortmund. Laut dem spanischen Radiosender RAC 1 soll der 21-Jährige schon wieder vor dem Absprung im Winter stehen.

Wie der Mirror auf Grundlage der spanischen Berichte schreibt, sollen erste Premier League Klubs Interesse an dem Ex-Borussen zeigen. Dazu gehören unter anderem der FC Liverpool, Arsenal und Chelsea.

Noch kann der Franzose die hohen Erwartungen der Katalanen nicht erfüllen. In seiner ersten Saison spielte der Angreifer nur sporadisch und verletzte sich später schwer. Nach gutem Start ließ Dembele auch in dieser Spielzeit nach und sorgte zuletzt mit Verspätungen für Aufregung. Aus diesem Grund soll sich die Führungsetage nun zusammensetzen und den Abgang beschließen.

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen