Der ABL Talk am Sonntag live auf Sky Sport Austria

via Sky Sport Austria

Eine heiße Diskussion ist garantiert: Diesen Sonntag sendet Sky Sport Austria HD den zweiten ABL Talk der Saison. Moderator Gerfried Pröll begrüßt am Sonntag folgende Gäste:

  • Thomas Klepeisz
  • Stjepan Stazic
  • Bernd Volcic
  • Stefan Weissenböck

 

starter-sport-beitrag

 

 

Der ABL-Talk startet live um 14.45 Uhr auf Sky Sport Austria HD und ist auch mobil mit Sky Go empfangbar. Fans, die noch keine Sky-Kunden sind, können den Talk sowie das komplette Sportprogramm von Sky via Sky Online mit dem Supersport Tagesticket verfolgen. Unter dem Hashtag #SkyABL können sich die Zuseherinnen und Zuseher live in die Diskussion einklinken und auch schon ab sofort ihre Fragen an die Talk-Runde richten.

Der ABL-Talk wird in den Tagen nach der Ausstrahlung in voller Länge auf dem YouTube-Kanal von Sky Sport Austria abrufbar sein.

 

ABL-Talk
Sonntag, 14. Februar 2016
Live ab 14.45 Uhr auf Sky Sport Austria HD, Sky Go & Sky Online

 

Stell deine Fragen an unsere Diskussionsrunde auf Facebook und Twitter unter dem Hashtag ‪#‎SkyABL‬.

 

starter-sport-beitrag