Der Frühjahrsauftakt der tipico Bundesliga ab 22. Februar live auf Sky

via Sky Sport Austria

In nur zehn Tagen ist es wieder so weit, dann rollt der Ball wieder in den österreichischen Stadien. Gleich zu Beginn des heurigen Frühjahrs dürfen sich die Fans auf absolut hochkarätige Partien freuen. In der Eröffnungspartie empfängt der LASK die Wiener Austria, beendet wird der Auftakt mit dem Schlager zwischen dem FC Red Bull Salzburg und dem SK Rapid Wien.

Video enthält Produktplatzierungen

In der Partie zwischen dem LASK und dem FC Red Bull Salzburg können die Linzer als erster Verfolger der Bullen im direkten Duell Boden gut machen, denn diese führen bereits mit 14 Punkten. Doch es ist noch lange nichts entschieden: Schafft es der SK Rapid doch noch in die Meistergruppe, wer muss in der Relegation gegen den Abstieg kämpfen und kann der Serienmeister mit Hilfe der Punkteteilung noch aufgehalten werden? Diese und viele weitere Fragen werden bald beantwortet!

Freitag, 22. Februar

LASK – FK Austria Wien

Samstag, 23. Februar

FC Flyeralarm Admira – FC Wacker Innsbruck

Wolfsberger AC – Cashpoint SCR Altach

Sonntag, 24. Februar

SV Mattersburg – SK Puntigamer Sturm Graz

TSV Prolocotal Hartberg – spusu SKN St. Pölten

SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg