GMUNDEN,AUSTRIA,10.MAY.18 -BASKETBALL - ABL, Admiral Basketball League, play off, quarterfinal, Swans Gmunden vs Klosterneuburg Dukes. Image shows Tilo Klette (Gmunden) and Lennart Burgemeister (Klosterneuburg). Photo: GEPA pictures/ Mathias Mandl

Die ABL auf Sky: Swans Gmunden – Klosterneuburg Dukes am Samstag live

via Sky Sport Austria
  • Das Live-Spiel am Samstag ab 20.00 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky für jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein

Wien, 2. November 2018 – Die Regular Season der Admiral Basketball Bundesliga geht in die sechste Runde. Sky Kunden können sich auf eine spannende Partie freuen: die Klosterneuburg Dukes zu Gast bei den Swans Gmunden.

Nach gelungenem Saisonstart mussten sich die Swans am vergangenen Wochenende erstmals geschlagen geben und unterlagen den Lions aus Traiskirchen nur knapp in der Verlängerung. Die Dukes konnten dagegen unter der Woche beim Erfolg im Alpe Adria Cup gegen den tschechischen Vertreter Egoé Basket Brno Selbstbewusstsein tanken. Welches Team am Samstag in der Volksbank Arena aufzeigen kann, ist ab 20.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD zu sehen.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Samstag, 3. November 2018

20.00 Uhr

Swans Gmunden – Klosterneuburg Dukes, Sky Sport Austria HD

Beitragsbild: GEPA

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen