GMUNDEN,AUSTRIA,24.MAR.18 - BASKETBALL - OEBL Cup, Final Four, semifinal, Swans Gmunden vs WBC Flyers Wels. Image shows Aaron Rountree (Gmunden) and Davor Lamesic (Wels). Photo: GEPA pictures/ Florian Ertl

Die ABL exklusiv auf Sky: Flyers Wels – Vienna D.C. Timberwolves am Samstag live

via Sky Sport Austria
  • Das Live-Spiel am Samstag ab 18.55 Uhr exklusiv auf Sky Sport Austria HD
  • Sky jedermann: mit dem Streamingdienst Sky Ticket flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei sein für

Wien, 16. November 2018 – Im Livespiel der achten Runde der Admiral Basketball Bundesliga empfangen die Flyers Wels am Samstag die Vienna D.C. Timberwolves.

Spannende Situation in der Admiral Basketball Bundesliga: gleich sechs Teams rangieren punktegleich im Tabellenmittelfeld, darunter auch die beiden Kontrahenten vom Samstag. Nach gelungenem Saisonstart läuft es für die Flyers aktuell allerdings nicht rund. Auf drei Siege folgten drei Niederlagen in Serie für die Oberösterreicher. Mit den Timberwolves kommt ausgerechnet ein Gegner in die Raiffeisen Arena, der auf fremdem Boden noch ungeschlagen ist. Finden die Flyers in die Erfolgsspur zurück oder setzt der Aufsteiger seine Auswärtsserie fort? Sky zeigt die Partie exklusiv ab 18.55 Uhr auf Sky Sport Austria HD.

Live dabei mit dem Streamingdienst Sky Ticket
Sky überträgt ausgewählte Topspiele der ABL. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket können auch alle Basketballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Die Live-Matches der Admiral Basketball Bundesliga live bei Sky und mit dem Streamingdienst Sky Ticket:

Samstag, 17. November 2018

18.55 Uhr

Raiffeisen Flyers Wels – Vienna D.C. Timberwolves, Sky Sport Austria HD

Beitragsbild: GEPA